Gemeindevertreterwahlen 2023

Unsere Pfarrgemeinde wird am 29. Oktober eine neue Gemeindevertretung wählen.

Wir freuen uns über interessierte und engagierte Gemeindeglieder, die sich vorstellen könnten, in unserer Kirche mitzuarbeiten,  neue Ideen einzubringen und so ein lebendiges Gemeindeleben zu gestalten.

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne Fr. Kuratorin Elisabeth Renner unter der Nummer 0664/5874981 oder Herrn Pfr. Mag. Andreas Carrara unter der Nummer 0699/18878170.

In der laufenden Periode  haben wir für alle zu vergebenden Positionen engagierte Mitarbeiter gefunden und wir bemühen uns, unsere Pfarrgemeinde nach bestem Wissen und Gewissen zu leiten und zu führen.

Die Gemeindevertretung in der jetzigen Besetzung wird bis Ende 2023 ihr Amt ausführen, die neue Periode beginnt mit 1. Jänner 2024.

JESAJA 48,17:

Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst