Pfarrer

Hermann Burgstaller

Unser diensthabender Pfarrer ist Herr Mag. Hermann Burgstaller. Herr Pfarrer Burgstaller ist bis 31. 8. 2019 auf Urlaub und  geht ab 1. 9. 2019 in Pension.

Seine Frau Emanuelle und seine 6 Kinder unterstützen unseren Herrn Pfarrer bei den Gottesdiensten. Wir sind in der dankbaren Lage, für jeden Gottesdienst musikalische Unterstützung (Orgel, Flöte, Gitarre, Trompete,..) zu haben, aufgrund der Musikalität der Familie Burgstaller.

Herr Pfarrer Burgstaller hält neben den Gottesdiensten, Andachten und Bibelstunden  in der Pfarrkirche in regelmäßigen Abständen auch Gottesdienste und Bibelstunden in den Tochtergemeinden sowie Gottesdienste im Wohn- und Pflegeheim Bernstein.

Auch im Krankenhaus nimmt er seine seelsorgerlichen Dienste wahr.

Herr Pfarrer Burgstaller wird mit 30. Juni 2019 in Pension gehen.

Wir haben  im Amtsblatt unsere Ausschreibung für diesen Posten positioniert,  wir freuen  uns über jede Bewerberin/jeden Bewerber für unsere Pfarrstelle.

Sämtliche Bewerbungen sind zu richten an:

Elisabeth Renner, Kuratorin der Pfarrgemeinde Bernstein

renner.elisabeth@gmail.com     Handy-Nr. 0664/5875981